Sandra Friedrich | Partylite-Beraterin

Bringe Licht in dein Leben!

Logo der website

Über mich

Mein Name ist Sandra Friedrich. Geboren wurde ich am 24.12.1972 in Berlin.

Schon als Kind konnte ich mich für schöne Dinge begeistern. Ständig war ich damit beschäftigt meine Kinderstube und etwas später mein eigenes Heim zu dekorieren, umzuräumen und mir eine Wohlfühloase zu schaffen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an meine Mama, welche jedes Jahr an Weihnachten natürlich mit viel Lichterzauber und Kerzen mein Herz hat höher schlagen lassen. Leider konnte ich dieses Hobby nicht zu meinem Beruf machen.

Vor ziemlich genau 15 Jahren habe ich dann PartyLite entdeckt. Ich kann mich heute noch sehr gut an die erste Kerzenparty zu der ich eingeladen war erinnern. Ich war verzaubert von den vielen schönen Produkten. Bei meiner ersten eigenen Party wurden mir dann die tollen Vorteile einer Gastgeberin bewusst.

Wo bekommt man heute noch so viele schöne Sachen einfach so geschenkt!?

PartyLite oder vielmehr meine damalige Beraterin C. Piehl haben mich 15 Jahre lang begleitet. Erst in Berlin und dann in Magdeburg. Mittlerweile bin ich nun in Bremen angekommen und hier habe ich es endlich geschafft.

Seit Oktober 2013 bin ich selber PartyLite-Beraterin !

Ich lade Euch ein, den Zauber von PartyLite, der mich so fasziniert ebenfalls einen Abend lang zu erleben.

Eure Sandra Friedrich


Home | Partylite | Katalog | Bestellen | Über mich | Kontakt | Impressum